Maibaum 2020

28. April 2020
Feuerwehr Feuerwehrverein
Absage Maifeier 2020

Auch wir müssen verkünden, dass wir in diesem Jahr auf das Aufstellen des Maibaum und die Ausrichtung der traditionellen Maifeier auf dem alten Marktplatz verzichten.

Aufgrund der geltenden Bestimmungen zur Eindämmung der SARS-CoV-2-Pandemie gelten neben den aktuellen Ausgangsbeschränkungen, welche die Feuerwehr in Form von ausfallenden Ausbildungsveranstaltungen, Übungsdiensten und Dienstversammlungen treffen, auch ein Verbot für alle geplanten Feierlichkeiten und Großveranstaltungen - dies betrifft auch die Maifeier 2020.

Auch wenn es nicht leicht fällt, so sind die Gründe, welche dem Schutz der Bevölkerung dienen, doch in jeder Hinsicht nachvollziehbar und notwendig.

Trotz den vorherrschenden Bestimmungen ist die Freiwillige Feuerwehr Senden weiterhin rund um die Uhr für Sie da.